Trainiere mit uns

Lass dich von unserer Begeisterung zum Sport mitziehen und werde Teil von Street Skills Glattbrugg

Street Skills Glattbrugg

Vereinstraining

Als Mitglied unseres Vereins hast du die Möglichkeit gemeinsam mit uns an den vereinsinternen Gruppentrainings teilzunehmen und im Winter von zwei Hallentrainings zu profitieren. 

Lektionen & Personaltraining

Erreiche gemeinsam mit unseren ausgebildeten Coaches deine Ziele. Jeder geht in den verschiedenen Lektionen an sein Limit und lässt sich durch unsere Leidenschaft mitziehen. Nutze zudem die Chance, dich 1 zu 1 in einem Personaltraining betreuen zu lassen und deine neue Bestform zu erreichen.

Personaltraining
Streetskills

Workshops

Folge uns und nimm an unseren Workshops über unseren Sport Street Workout teil. Lass dich von unseren Mitgliedern inspirieren und lerne mehr über Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und wie die Faktoren Koordination, Schnelligkeit und Kraft dabei eine zentrale Rolle spielen.